Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Das Haus: Ketrin Ditmen Grup
Das Netz der Spezialisten der Steuer und der Finanzen
Die Dienstleistungen

DIE NUTZUNG DER GEMATOPOETITSCHESKI FAKTOREN DES WIRTSCHAFTSWACHSTUMS IN DEN KINDERN MIT DEM KREBS

Von einige гематопоэтическими von den Faktoren des Wirtschaftswachstums (HGFs) vor kurzem war molecularly, geklont, und рекомбинантный (r) ist der Mensch (h) die Lebensmittel für die klinische Nutzung zugänglich. Drei Produkte waren für die klinische Nutzung gebilligt. Den kolonijestimulirujuschtschi Faktor гранулоцита (rhG-КСМ, filgrastim [Neupogen]) und макрофагальный колониестимулирующий den Faktor гранулоцита (rhGM-КСМ, sargramostim [Leukine]) fördern entsprechend пролиферацию, созревание, und die Funktion гранулоцитов, und jenen aus гранулоцитов, der Makrophagee, und ist es megakaryocytes möglich. Эритропоэтин (rhEPO, epoetin alfa [Epogen, fördert Prokritika]) пролиферацию und die Differenzierung der ergebenen Urahnen эритроида, einschließlich die die Explosion bildenden Zellen эритроида die Einheiten und колониеобразующие die Zellen эритроида die Einheiten.

Sogar sind dabei, was HGFs für die Nutzung in den Kindern gebilligt sind, und die Aussage für die Bestimmung HGFs und ihre Dosis für die Kinder in bedeutendem Grade unentschieden. Obwohl die absolute Rechnung нейтрофила fallen kann (ist es АНК) mit diesem HGFs genauso niedrig wie es ohne sie, die Dauer нейтропении typisch kürzer ist. Die Intensivierung einige химиотерапевтических der Regimes könnte ausführbar ohne Nutzung rhG-КСМ oder rhGM-КСМ für die schnellere Wiederherstellung гранулоцитов und der Makrophagee nicht sein. Ein wenig Informationen existiert für die Nutzung rhEPO in den Kindern. Jedoch geben es 68 die einzigartigen Situationen, in die die Nutzung rhEPO, solchen betreffs der Patienten begründet ist, die die Bluttransfusionen aus den religiösen Gründen nicht übernehmen werden.

Diese leitenden Prinzipien muss man wie die Zahnbrücke betrachten, die mit der Zeit vervollkommnet sein wird. Wenn keine bestimmte Empfehlung für die Nutzung rhG-КСМ, rhGM-КСМ, oder rhEPO im Protokoll der Forschung gemacht ist, oder befindet sich der Patient in der Forschung nicht, werden sich die folgenden leitenden Prinzipien nützlich erweisen.

*24\168\2*

Der Krebs

Über Uns
Die Zeugnisse
Verbinden Sie sich mit Uns
Die Neuheiten
Home

Portuguese Italian Spanish English French German
Home: The Catherine Ditman Group
A Network of Tax & Finance Professionals
services

THE USE OF HEMATOPOIETIC GROWTH FACTORS IN CHILDREN WITH CANCER

Several hematopoietic growth factors (HGFs) have recently been molecularly cloned, and recombinant (r) human (h) products are available for clinical use. Three products have been approved for clinical use. Granulocyte-colony-stimulating factor (rhG-CSF, filgrastim [Neupogen]) and granulocyte-macrophage-colony-stimulating factor (rhGM-CSF, sargramostim [Leukine]) stimulate, respectively, the proliferation, maturation, and function of granulocytes, and that of granulocytes, macrophages, and possibly megakaryocytes. Erythropoietin (rhEPO, epoetin alfa [Epogen, Procrit]) stimulates the proliferation and differentiation of committed erythroid progenitors, including burst-forming unit-erythroid cells and colony-forming unit-erythroid cells.

Even though HGFs are approved for use in children, both the indication for the administration of HGFs and their doses for children are largely unsettled. Although the absolute neutrophil count (ANC) may fall as low with these HGFs as without them, the duration of neutropenia is typically shorter. The intensification of some chemothera-peutic regimens might not be feasible without the use of rhG-CSF or rhGM-CSF for the faster recovery of granulocytes and macrophages. Little information exists for the use of rhEPO in children. However, 68 there are unique situations in which the use of rhEPO is reasonable, such as for patients who will not accept blood transfusions for religious reasons.

These guidelines should be considered as a framework that will be refined with time. When no specific recommendation for the use of rhG-CSF, rhGM-CSF, or rhEPO is made in a study protocol or the patient is not in a study, the following guidelines will prove useful.

*24\168\2*

Cancer

About Us
Testimonials
Contact Us
News
Home
 


<
discover this info here