Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Das Haus: Ketrin Ditmen Grup
Das Netz der Spezialisten der Steuer und der Finanzen
Die Dienstleistungen

GEOGRAPHISCH AUS DEM KREBS: VEREINIGTES KÖNIGREICH

Die Verteilung des Krebses kann innerhalb der abgesonderten Länder sehr auffallend sein. Manchmal können diese Verteilungen die große Öffentlichkeit heranziehen. Das möglich bekannteste Beispiel in Vereinigtem Königreich - die Beziehung der Leukämie der Kindheit, die, wie mitteilen, neben den Atomkraftwerken ungewöhnlich hoch ist: das Entstehen der Leukämie der Kindheit um das nukleare Unternehmen nach der Überarbeitung in Sellafield, wie mitteilten, war zehn ganze Male eine mittlere nationale Kennziffer, während in der Umgebung anderer nuklearer Anlagen das Niveau auf die ungefähr 20 Prozente über dem Durchschnitt der nationalen Kennziffer. Die Erklärung es immer noch ist nicht klar. Die Assoziation mit der parenteralen Beschäftigung in den nuklearen Anlagen war ein Grund der großen Erörterung, aber ist noch nicht eingerichtet. Die Argumente sind auf den sehr kleinen Zahlen der Fälle gewöhnlich gegründet, der stört, die standfesten Schlussfolgerungen zu machen.

Die sehr ausführlichen Forschungen der Verteilung der Leukämie und лимфом in England und Wales waren vom Zentrum des Fonds der Forschung der Leukämie Klinischen Epidemiologii erfüllt, den unser Karetnik der Kollegen Reja und Freda Alexander verwaltet. Eine der auffallendesten Besonderheiten ihrer Analyse - dass vieler diesen Bedingungen eine verhältnismäßig hohe Erkrankungshäufigkeit in der Grafschaft Somersets haben. Die Erklärung es ist bevorstehend nicht, aber sie haben es in den großen Details studiert, und es scheint, dass die hohen Normen real sind und rufen, dass die weitere Forschung sieht, ob die Erklärungen gefunden sein können. Man muss betonen, dass sie - die verhältnismäßig seltenen Krankheiten und dass, während die höheren Erkrankungshäufigkeiten in Somerset - die Quelle der Unruhe und sehr ausführlich weiter rechtfertigen, in den absoluten Fristen arbeiten, die herbeigerufene Zahl der Menschen ist sehr klein soll kein Grund für die allgemeine Besorgnis in jenem Teil der Welt sein.

Was des verhältnismäßig mehr allgemeinen Krebses? Der Krebs der Lunge - der gewöhnliche Krebs in den Männern, und waren die sorgfältigen Forschungen seiner geographischen Verteilung in Vereinigtem Königreich viel Jahre erfüllt. Die Karte ist aus der Arbeit genommen, die vom Doktor geschrieben ist versinke Swerdlou in der britischen Zeitschrift des Krebses in 1991, und zeigt die relative Frequenz des Krebses der Lunge in den jungen Männern in 1970 und 1980, mit den mehr dunklen Flecken, die höheren Konzentrationen zeigend. Die auffallend hohen Konzentrationen des Krebses der Lunge im Norden Englands sind offensichtlich, und es ist das verhältnismäßig neue Entdecken, als weniger offensichtlich in die früheren Jahrzehnte in diesem Jahrhundert. Wir wissen nicht, warum soll sich diese Verteilung treffen, obwohl wir meinen, dass es, wahrscheinlich, einige Beziehung auf die Struktur des Rauchens haben wird. Es stellt die wichtigen Informationen dafür natürlich vor, die suchen, das Gesundheitswesen einzuplanen. Die ähnlichen Karten können für die Mehrheit der Grundstücke des Krebses in den Ländern wie Vereinigtes Königreich und die Europäische Wirtschaftsgesellschaft aufgebaut sein, wo die genaue Berücksichtigung führen. In den Frauen ist die hohe Konzentration in Vereinigtem Königreich im Allgemeinen für den Krebs der Brust offensichtlich und für den Krebs oesophagus (die Speiseröhre) in den Männern, ist das sehr hohe Niveau in Frankreich Dorthern (die Illustration) klar. Die Gründe des hohen Niveaus des Krebses der Brust in Großbritannien sind, aber der Grund des Krebses oesophagus in den Männern in Nordfrankreich, sehr wahrscheinlich überhaupt nicht klar, wird mit der Nutzung des Alkohols und des Tabaks verbunden sein.

*24\194\4*

Der Krebs


Über Uns
Die Zeugnisse
Verbinden Sie sich mit Uns
Die Neuheiten
Home

Portuguese Italian Spanish English French German
Home: The Catherine Ditman Group
A Network of Tax & Finance Professionals
services

GEOGRAPHIC OF CANCER: UNITED KINGDOM

The distribution of cancers within individual countries can be very striking. Sometimes these distributions can attract a great deal of publicity. Perhaps the best known example in the United Kingdom is the relationship of childhood leukaemia, which is reported to be unusually high in the vicinity of nuclear power stations: the occurrence of childhood leukaemia around the nuclear processing plant at Sellafield has been reported to be as much as ten times the national average, whereas in the neighbourhood of other nuclear installations the incidence is about 20 per cent above the national average. The explanation for this is still not clear. The association with parental employment in the nuclear installations has been the cause of much discussion but is not yet settled. The arguments are usually based on very small numbers of cases which makes it difficult to draw firm conclusions.

Very detailed studies of the distribution of leukaemias and lymphomas in England and Wales have been carried out by the Leukaemia Research Fund Centre for Clinical Epidemiology run by our colleagues Ray Cartwright and Freda Alexander. One of the most striking features of their analysis is that many of these conditions have a relatively high incidence rate in the county of Somerset. The explanation for this is not forthcoming, but they have studied it in great detail and it appears that the high rates are real and call for further study to see if explanations can be found. It should be emphasized that these are relatively uncommon diseases and that while the higher incidence rates in Somerset are a source of concern and justify very detailed further work, in absolute terms the number of people affected is quite small and should not be a cause for general alarm in that part of the world.

What about commoner cancers? Lung cancer is the commonest cancer in men and careful studies of its geographic distribution in the United Kingdom have been performed for many years. The map is taken from a paper written by Dr Tony Swerdlow in the British Journal of Cancer in 1991 and shows the relative frequency of lung cancer in young men in the 1970s and 1980s, with the darker spots showing higher concentrations. The strikingly high concentrations of lung cancer in the north of England are obvious and this is a relatively new finding, having been less apparent in earlier decades in this century. We do not know why this distribution should occur, although we believe that it is likely to have something to do with the pattern of smoking. It certainly represents important information for those seeking to plan health care. Similar maps can be constructed for most cancer sites in countries like the United Kingdom and the European Community where accurate records are kept. For cancer of the breast in women the high concentration in the United Kingdom in general is apparent and for cancer of the oesophagus (gullet) in men the very high incidence in Dorthern France is clear (Figure to). The causes of the high incidence of cancer of the breast in the UK are not at all clear but the cause of cancer of the oesophagus in men in northern France is very likely to be associated with alcohol and tobacco use.

*24\194\4*

Cancer


About Us
Testimonials
Contact Us
News
Home
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<