Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Das Haus: Ketrin Ditmen Grup
Das Netz der Spezialisten der Steuer und der Finanzen
Die Dienstleistungen

DER KREBS UND DIE NAHRUNG: DAS KAROTIN

Das Beta-Karotin - der chemische Vorgänger dass die Nutzung des Körpers, um das Vitamin A.Morkows zu machen bildet die Hauptquelle des Beta-Karotins in den nordamerikanischen Diäten, des gelb-grünen Gemüses in Japan, und des roten Palmenöls in Westlichem Afrika. Die Forschungen haben bezeichnet, dass bei den Menschen, die höher konsumieren als die mittlere Zahl des Beta-Karotins, das niedrigere Niveau des Krebses ist, und "es ist unerwartetest, dass diese Assoziation vollständig mit den zukünftigen Beobachtungsforschungen verlorengehen wird." Es Scheint, dass dieses niedrigere Niveau des Krebses dem Beta-Karotin unmittelbar zugeschrieben ist, und nicht seiner Umgestaltung für das Vitamin A.Beta-Karotins kann ингибировать die Entwicklung des Krebses in den folgenden Weisen: Es vergrössert иммунную das System sehr. Es ist stark антиоксидант, den freien radikalen Neutralisationsbehälter. Das Beta-Karotin - der wirksamste Neutralisationsbehälter синглетного des Sauerstoffs, des hoch-energetischen, destruktiven Moleküls.

Der normale Umfang der menschlichen Einleitung des Beta-Karotins - etwas Milligramm im Tag. Jedoch scheint es die großen täglichen Einleitungen des Beta-Karotins, sind sicher rufen die Giftigkeit des Vitamins A.Beta-Karotins nicht herbei ist ins Vitamin Und nur umgewandelt, da der Körper es fordert. Hundert oder mehrere Milligramm im Tag werden für die Behandlung der Krankheit, die erythropoietic protoporphyria genannt ist regelmäßig vorgeschrieben, die Giftigkeit des Vitamins Und, des Problems der Leber, oder keine anderen offensichtlichen Nebeneffekte herbeirufend. Das Komitee des Experten der Weltweiten Organisation des Gesundheitswesens für die Zusätze der Nahrung hat bewertet, dass die annehmbare tägliche Einleitung des Beta-Karotins für den 140-Pfunderwachsenen ungefähr 350 Milligramm im Tag gebildet hat. In einigen Forschungen wurde das zusätzliche Beta-Karotin in Höhe von 30 Milligramm im Tag ohne Schaden verwendet, aber hat oranging die Häute in gewählten wenigen Menschen herbeigerufen.

Etwas empfahlen führende Regierungsorgane und mich die Diäten es ist im Beta-Karotin hoch, seitdem die Assoziation zwischen den Diäten gemacht war es ist im Beta-Karotin zufrieden und den niedrigen Zinssätzen des Krebses hoch. Die Diät, die ich empfehle, enthält ungefähr 15-20 Milligramm des Karotins, während die Diäten, die von den Agenturen empfohlen werden, dass anbieten der Mensch 5-6 Milligramm im Tag bekommen hat. Jedoch zeigen die Forschungen, die die amerikanische Übersicht der Ration der Ernährung des Ministeriums für Landwirtschaft gemacht sind, dass die mittlere amerikanische Diät nur 1.5 Milligramm des Beta-Karotins der Tag, die Zahl gewährleistet, die um vieles weniger als es ist, empfahl, der Krebs zu verhindern.

Die guten Quellen des Beta-Karotins nehmen die Möhren, den Kohl, den Kürbis, den Spinat, die Bataten, den schweizerischen Mangold, die Aprikosen, мускусные die Melonen, папайю, und die Pfirsiche auf. Sie kann man täglich aufessen. Das Beta-Karotin ist außerordentlich sicher ist in einer beliebigen Zahl nicht giftig; jedoch konsumiert die Mehrheit der Menschen die Lebensmittel, die das Beta-Karotin täglich enthalten — oder wenigstens ungenügend viele ihnen nicht

*24\360\2*

Der Krebs

Über Uns
Die Zeugnisse
Verbinden Sie sich mit Uns
Die Neuheiten
Home

Portuguese Italian Spanish English French German
Home: The Catherine Ditman Group
A Network of Tax & Finance Professionals
services

CANCER AND NUTRITION: CAROTENE

Beta-carotene is the chemical precursor that the body uses to make vitamin A. Carrots account for the major source of beta-carotene in North American diets, yellow-green vegetables in Japan, and red palm oil in West Africa. Studies have indicated that people who consume higher than average amounts of beta-carotene have a lower incidence of cancer, and "it is most unlikely that this association will disappear entirely with future observational studies." It appears that this lower incidence of cancer is attributed to beta-carotene itself, rather than to its conversion for vitamin A. Beta-carotene may inhibit the development of cancer in the following ways: It greatly enhances the immune system. It is a powerful antioxidant, free radical scavenger. Beta-carotene is the most efficient neutralizer of singlet oxygen, the high-energy, destructive molecule.

The normal range of human intake of beta-carotene is a few milligrams per day. However, large daily intakes of beta-carotene appear to be harmless and do not cause vitamin A toxicity. Beta-carotene is converted to vitamin A only as the body requires it. One or two hundred milligrams per day are regularly prescribed for the treatment of a disease called erythropoietic protoporphyria without causing vitamin A toxicity, liver problems, or any other apparent side effects. The World Health Organization Expert Committee on Food Additives estimated the acceptable daily intake of beta-carotene for a 140-pound adult to be about 350 milligrams per day. In several studies, supplemental beta-carotene in the amount of 30 milligrams per day has been used without harm but has caused oranging of the skin in a select few persons.

Several leading government agencies and I have recommended diets high in beta-carotene ever since the association was made between diets high in beta-carotene content and low rates of cancer. The diet that I recommend contains about 15-20 milligrams of carotene, while the diets recommended by the agencies suggest that a person obtain 5-6 milligrams per day. However, studies done by the U.S. Department of Agriculture Food Intake Survey show that the average American diet provides only 1.5 milligrams of beta-carotene a day, an amount that is much less than that recommended to prevent cancer.

Good sources of beta-carotene include carrots, kale, pumpkins, spinach, sweet potatoes, Swiss chard, apricots, cantaloupes, papayas, and peaches. These can be eaten on a daily basis. Beta-carotene is extremely safe and is not toxic in any amount; however, most people do not consume foods containing beta-carotene daily—or at least not enough of them

*24\360\2*

Cancer

About Us
Testimonials
Contact Us
News
Home
 

 

 

 



<