Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Das Haus: Ketrin Ditmen Grup
Das Netz der Spezialisten der Steuer und der Finanzen
Die Dienstleistungen

GEOGRAPHISCH AUS DEM KREBS: TAUSCHEN SIE DAS PROFIL DER ZEIT

Im Laufe von diesem Jahrhundert schlugen dort die Tendenzen im Niveau eines bestimmten wichtigen Krebses, während andere ziemlich standfest blieben. Die Tödlichkeit des Krebses der Lunge wurde heftig für vorig fünfzig - der sechzig der Jahre erhöht. Der Krebs ободочной und des Mastdarms (der Krebs des dicken Darms und des Mastdarms) vergrössert in большей die Teile der westlichen Welt in 1930 und 1940 aber war im Laufe von dreißig vorigen Jahren standfest., es Scheint, es war die Vergrößerung des Krebses der Prostata in den Männern zwischen 1930 und 1950, aber es kann die verbesserte Diagnose widerspiegeln. Das Niveau меланомы wurde schnell für zwanzig vorige Jahre erhöht und setzt fort, erhöht zu werden, die Veränderungen in der Absonderung zum Sonnenschein widerspiegelnd. Es war einiger Nutzen

Die Neuheiten. Der Krebs des Magens fiel standfest im Laufe von sechszehn Jahren und setzt fort, so und einige Arten des gynäkologischen Krebses, der матку in den Frauen beschädigt zu machen, sind jetzt weniger häufig, als sie in 1940 und 1950 waren.

Die Erweiterung, zu der wir die zukünftigen Tendenzen voraussagen können, das Niveau des Krebses in den jungen Männern sehend. Diese Tendenzen gewährleisten die wichtigen Vorsagen über den Grund des Krebses, der offensichtlichst ist, seiend die Parallele zwischen dem Krebs der Lunge und dem Rauchen.

*25\194\4*

Der Krebs

Über Uns
Die Zeugnisse
Verbinden Sie sich mit Uns
Die Neuheiten
Home

Portuguese Italian Spanish English French German
Home: The Catherine Ditman Group
A Network of Tax & Finance Professionals
services

GEOGRAPHIC OF CANCER: CHANGE OVER TIME

During this century there have been striking trends in the incidence of certain important cancers, while others have remained fairly steady. Lung cancer mortality has risen dramatically in the last fifty to sixty years. Colorectal cancer (cancer of the large intestine and rectum) increased in most of the Western world in the 1930s and 1940s but has been steady for the last thirty years. There seems to have been an increase in cancer of the prostate gland in men between 1930 and 1950 but this may reflect improved diagnosis. Melanoma incidence has risen rapidly in the last twenty years and continues to rise, reflecting changes in exposure to sunlight. There has been some good

news. Stomach cancer has been falling steadily for sixty years and continues to do so, and some kinds of gynaecological cancer affecting the uterus in women are now less frequent than they were in the 1940s and 1950s.

The extent to which we can predict future trends by looking at cancer incidence in young people. These trends provide important clues about the cause of cancer, the most obvious one being the parallel between lung cancer and smoking.

*25\194\4*

Cancer

About Us
Testimonials
Contact Us
News
Home
 


<