Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Das Haus: Ketrin Ditmen Grup
Das Netz der Spezialisten der Steuer und der Finanzen
Die Dienstleistungen
Unsere Mission 
Ketrin Ditmen Grup besteht aus den erprobten Fachkräften , die die Steuer sowohl die konsultativen Dienstleistungen als auch die auf der Steuer konzentrierten Strategien wirksam gewährleisten , den Reichtum und die Aktiva der Menschen und der Firmen aufzusparen . Wir rufen den Wert unseren Kunden herbei, eine Menge der Dienstleistungen anbietend , die максимизируют ihren Reichtum und ihre Steuern minimisieren . Wir sind der Hilfe den Kunden auch gewidmet, die komplizierten Steuerunruhen auf den Gebieten international und der Steuern mit vielen Zuständen durchzuführen .

Unser Herd
Ob Sie ein Besitzer des Kleinbusiness, dem Manager, der dient, dem Farmer oder отставником sind , können wir Ihnen helfen, die sachgemäße Entscheidung zu den fernen Finanzzielen zu erreichen . Unser Herangehen des Sieges zieht die Konzentration auf dem Personal, einen auf einen konsultierend mit den Menschen und den Firmen, neben dem Verbleib in der Nähe des Steuergesetzbuches und anderer Veränderungen zu, die Ihre Finanzgesundheit beschädigen können. Daraufhin helfen wir Ihnen, darüber hinaus zu bewahren, dass Sie verdient haben oder haben angesammelt. Sie konzentrieren sich auf den Träumen; wir werden uns, darauf, dass konzentrieren die vorteilhaften Strategien zu entwickeln , um Ihnen zu helfen die Träume zu verwirklichen. Unabhängig davon, wo Sie leben, Sie können sich zu uns für die praktischen Antworten umdrehen.

Unser Gründer
Ketrin Marija Sofija Neserin, CPA, bei ATA ist grösser als 25 Jahre des Falls im breiten Umfang der Steuer und der Finanzprobleme für die Firmen und der Menschen. Sie brachte die eigene Sache in 1990 in Anregung, um den Menschen und den Firmen максимизировать der Reichtum zu helfen und, ihre Steuerverpflichtungen zu minimisieren .

Über Uns
Die Zeugnisse
Verbinden Sie sich mit Uns
Die Neuheiten
Home
 
Ketrin Ditmen Grup - das Netz der unabhängigen Spezialisten, die die Expertise in der Steuer und den Finanzproblemen, ebenso, wie der internationalen und Steuerkonsultation mit vielen Zuständen gewährleisten.

Portuguese Italian Spanish English French German
Home: The Catherine Ditman Group
A Network of Tax & Finance Professionals
services
Our Mission 
The Catherine Ditman Group is comprised of experienced specialists who provide tax and consulting services and tax-focused strategies to effectively preserve the wealth and assets of individuals and businesses. We bring value to our clients by offering a variety of services that maximize their wealth and minimize their taxes. We are also dedicated to helping clients navigate complex tax concerns in the areas of international and multi-state taxes.

Our Focus
Whether you are a small business owner, manager, employee, farmer or retiree, we can help you achieve the right solution for your long-term financial goals. Our winning approach involves focusing on personal, one-on-one consulting with individuals and businesses, along with keeping abreast of the tax code and other changes that may affect your financial health. As a result, we help you keep more of what you have earned or accumulated. You focus on your dreams; we’ll focus on developing winning strategies to help you achieve your dreams. No matter where you live, you can turn to us for practical answers.

Our Founder
Catherine Maria Sophia Nazarene, CPA, ATA has more than 25 years of experience in a wide range of tax and financial issues for businesses and individuals. She started her own business in 1990 to help individuals and businesses to maximize their wealth and minimize their tax liabilities.

About Us
Testimonials
Contact Us
News
Home
 
The Catherine Ditman Group is a network of independent professionals who provide expertise in tax and financial issues, as well as international and multi-state tax consulting.


<