Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Das Haus: Ketrin Ditmen Grup
Das Netz der Spezialisten der Steuer und der Finanzen
Die Dienstleistungen

Wir sind in der Hilfe den Amerikanern, die im Ausland leben, neben transient und резидентскими von den Ausländer erprobt, um die Schwierigkeiten der Steuerabkommen und der doppelten Probleme der Nationalität zu erklären.

Die Besten 10 am häufigsten aufgegebener Fragen bezüglich der Probleme des Emigranten:

  1. Welche Ausnahme der äusserlichen Eingänge auch als sich es zu mir verhält?
    Im Allgemeinen, wenn Sie ein amerikanischer Bürger oder резидентский der Ausländer der USA, der im Ausland lebt, die Steuern der USA Sie auf Ihrem internationalen Einkommen sind, aber Sie können wählen, ein bestimmtes Maximum des Produktionsgewinns auszuschließen. Dieses Maximum bildete 82 400$ für das Einkommen, das in 2006 verdient ist. Die amerikanischen Regierungsangestellten sind überhaupt unpassend.

    In 2006 anfangend, soll die Berechnung der Zahl der Steuer, für die Menschen, die die Ausnahme wählen, hat sich heftig geändert. Überhaupt abziehen, können Sie nicht mehr, die ausgeschlossene Zahl aus dem Gesamteinkommen (auf der Seite 1 Ihrer Form 1040) und die Steuer auszurechnen, die aus dem herabgesetzten steuerlichen Einkommen folgt. Sie sollen die regelmäßige Steuer von der Milchmischung jetzt ausrechnen:

    a) Rechnen Sie das steuerliche Einkommen wie laut den alten Regeln aus, dann ergänzen Sie die ausgeschlossene Zahl zum Ergebnis; die Zeichnung Ihre Steuer an das vergrösserte steuerliche Einkommen.
    b) Stellen Sie die Steuer dar, als ob das ausgeschlossene Einkommen Ihr einziges steuerliches Einkommen war.
    c) Ziehen Sie b) aus a) ab. Ihre Steuer - der Unterschied zwischen zwei.

    Die alternative minimale Steuer ist ebenso ausgerechnet.
  2. Was bezüglich der ausländischen Ausnahme der Wohnfläche oder der Subtraktion?
    Die Hauptbedingungen - selb betreffs der ausländischen Ausnahme des Produktionsgewinns. Die Ausnahme der Wohnfläche verhält sich zur Zahl, die von Ihrem Arbeitgeber bezahlt ist. Die Subtraktion der Wohnfläche verhält sich zur Zahl, die mit dem sich mit der selbständigen unternehmer- Tätigkeit beschäftigenden Einkommen bezahlt ist. Wie mit der Ausnahme des Einkommens, die amerikanischen Regierungsangestellten überhaupt unpassend sind.

    Jedoch hat sich wie auch mit der Ausnahme des Produktionsgewinns, die Berechnung der Ausnahme oder der Subtraktion radikal geändert. Die allgemeine Regel für sogenannt "die Zahl des Wertes der Wohnfläche" besteht darin, was die kompetenten ausländischen Kosten der Wohnfläche sind, die Sie, aber den begrenzten 30 Prozenten Ihrer ausländischen Ausnahme des Produktionsgewinns im Laufe des Jahres, der kleineren Zahl 16 Prozente Ihrer ausländischen Ausnahme des Produktionsgewinns im Laufe des Jahres zahlen. Es beschränkt das Maximum des Wertes der Wohnfläche 82 400$ x 14 %, oder 11 536$ tatsächlich, obwohl, wenn Sie in bestimmten Umgebungen des hohen Wertes leben, Sie in der Lage sein können, die vergrösserte Zahl des Wertes der Wohnfläche zu fordern.
  3. Wo ich machen registriere ich die amerikanische Steuererklärung?
    Senden Sie es nach der Post der Steuerbehörde ab,
    Der Service-Zentrum Ostina
  4. Wenn meine amerikanische Steuererklärung soll?
    Am 15. April des nächsten Jahres, für die Steuerzahler des Kalenderjahres, um das Auferlegen der Prozentzahlungen zu vermeiden. Überhaupt, wenn Sie außer den USA leben und Sie sind ein amerikanischer Bürger oder резидентским vom Ausländer, Ihnen gewähren die automatische Extension der Datei bis zum 15. Juni, aber die Prozente werden ab dem 15. April auf einer beliebigen Summe angerechnet sein, die auf der Rechnung fehlend ist.
  5. Wie dessen, um die Kosten zu versetzen?
    Um sie abzuziehen, sollen Sie der Entfernung, und die Zeit begegnen (arbeitete an der neuen Lage), die Prüfungen, soll und der Lauf, sowohl zur Zeit als auch in die Stelle zum Anfang der Arbeit an Ihrer neuen Lage nahe verbunden sein. Überhaupt, Sie können den Wert, der невозмещают, der Umstellung Ihrer häuslichen Waren das Plus die Beförderung zu Ihrem neuen Haus, ausschließlich die Aufnahmen der Nahrung abziehen. Die Kosten zogen sich unter, die sich zum ausländischen ausgeschlossenen Einkommen verhalten, kann nicht abgezogen sein.
  6. Was, wenn ich mit dem ausländischen Bürger oder national heirate?
    Der amerikanische Bürger oder der Bewohner können wählen, den transienten ausländischen Ehemann wie den amerikanischen Bewohner zwecks der föderalen Lohnsteuer zu behandeln. Diese Wahlen werden Ihnen erlauben, die gemeinsame Steuererklärung der Eheleute zu registrieren, aber das internationale Einkommen Ihres Ehemannes wird der amerikanischen Steuer untergeordnet sein.
  7. Ich weine die ausländischen Steuern. Ich kann sie abziehen?
    Überhaupt, die Steuern der äusserlichen Eingänge oder die Steuern, die die Besonderheiten der Lohnsteuer haben, und der Steuern des immobilen Eigentums, sind франшизой wie die aufgezählten Schlussfolgerungen. Die Steuern der äusserlichen Eingänge auch können кредитованы gegen die amerikanische Lohnsteuer überhaupt sein, bis die ausländischen Steuern auf dem ausgeschlossenen Einkommen bezahlt sind.
  8. Was bezüglich der staatlichen Lohnsteuern, während ich im Ausland?
    Jeder Zustand hat die eigenen Regeln darüber, wer auch als sie reichen soll sind besteuert. Einige Zustände erlegen die Lohnsteuer überhaupt nicht auf. Überhaupt, wenn der Zustand Sie für den Bewohner nach seinen Gesetzen hält, Sie sollen fortsetzen, die Rückführungen und die Steuern der Zahlung wie der Bewohner des Zustandes zu registrieren.
  9. Wo ich die amerikanischen Steuerformen bekomme?
    Es gibt viel Wege. Best durch das Internet (www.irs.gov). Außerdem probieren Sie das Steuerfax. Die Steuerform arbeitet in den USA, aber es ist, möglich, für die internationalen telefonischen Klingeln nicht zugänglich. Oder, verbinden Sie sich mit der nächsten amerikanischen Botschaft oder dem Konsulat.
  10. Ob wirklich ich ein transienter Ausländer oder резидентский der Ausländer (in den USA bin)?
    Sie halten für den transienten Ausländer, wenn Sie nicht der amerikanische Bürger, wenn Sie einer zwei Prüfungen nicht begegnen, die резидентским vom Ausländer betrachten. Sie - die grüne Prüfung der Karte und die wesentliche Prüfung des Vorhandenseins. Die ersten Geschäfte mit der Registrierung INS und zweites mit der Zahl der Tage sind Sie in den USA anwesend.

Über Uns
Die Zeugnisse
Verbinden Sie sich mit Uns
Die Neuheiten
Home
 
“Die ausländische Besteuerung für die Amerikaner kann ein Minenfeld sein, das die Zweideutigkeiten und die Unordnungen gefüllt ist. Bei Ketrin Neserin gibt es die Fähigkeit, diese kompliziert des Wassers sowohl mit der Kompetenz als auch mit der Klarheit durchzuführen."

Portuguese Italian Spanish English French German
Home: The Catherine Ditman Group
A Network of Tax & Finance Professionals
services

We are experienced in helping Americans living overseas, along with nonresident and resident aliens, to unravel the complexities of tax treaties and dual nationality issues.

Here are the top 10 most frequently asked questions concerning expat issues:

  1. What is the foreign income exclusion and how does it apply to me?
    In general, if you are a U.S. citizen or resident alien of the U.S. who lives abroad, the United States taxes you on your worldwide income, but you may elect to exclude a certain maximum amount of your earned income. This maximum was $82,400 for income earned in 2006. U.S. government employees are generally ineligible.

    Beginning in 2006, the calculation of the amount of tax due for individuals electing the exclusion changed dramatically. Generally, you no longer may subtract the excluded amount from your total income (on page 1 of your Form 1040) and compute the tax that follows from the reduced taxable income. You must now compute your regular tax by a formula:

    a) Compute your taxable income as under the old rules, then add the excluded amount to the result; figure your tax on the increased taxable income.
    b) Figure your tax as though the excluded income were your only taxable income.
    c) Subtract b) from a). Your tax is the difference between the two.

    Alternative minimum tax is computed similarly.
  2. What about the foreign housing exclusion or deduction?
    The basic conditions are the same as for the foreign earned income exclusion. The housing exclusion applies to amounts paid by your employer. The housing deduction applies to amounts paid with self-employment earnings. As with the income exclusion, U.S. government employees are generally ineligible.

    However, also as with the earned income exclusion, the computation of the exclusion or deduction changed radically. The general rule for the so-called "housing cost amount" is that it is the qualified foreign housing expenses you pay, but limited to 30 percent of your foreign earned income exclusion for the year, less 16 percent of your foreign earned income exclusion for the year. This in effect limits the maximum housing cost amount to $82,400 x 14%, or $11,536, although if you live in certain high-cost localities, you may be able to claim an increased housing cost amount.
  3. Where do I file my U.S. tax return?
    Mail it to the Internal Revenue Service,
    Austin Service Center
  4. When is my U.S. tax return due?
    April 15 of the following year, for calendar-year taxpayers, to avoid the imposition of interest charges. Generally, if you live outside the U.S. and are a U.S. citizen or resident alien, you are granted an automatic extension to file until June 15, but interest will be charged from April 15 on any balance due.
  5. What about moving expenses?
    To deduct these, you must meet distance and time (worked at new location) tests, and the move must be closely related, in both time and place to the start of work at your new location. Generally, you can deduct the unreimbursed cost of moving your household goods plus transportation to your new home, excluding meals. Expenses incurred that apply to foreign excluded income cannot be deducted.
  6. What if I marry a foreign citizen or national?
    A U.S. citizen or resident can elect to treat a nonresident alien spouse as a U.S. resident for federal income tax purposes. This election will permit you to file a joint return, but your spouse’s worldwide income will be subject to U.S. tax.
  7. I pay foreign taxes. Can I deduct them?
    Generally, foreign income taxes or taxes having the characteristics of an income tax, and real estate taxes are deductible as itemized deductions. Foreign income taxes can also generally be credited against U.S. income tax, as long as the foreign taxes aren’t paid on excluded income.
  8. What about state income taxes while I’m abroad?
    Every state has its own rules on who must file and how they are taxed. Some states don’t impose an income tax at all. Generally, if a state considers you a resident according to its laws, you must continue to file returns and pay taxes as a resident of the state.
  9. Where do I get U.S. tax forms?
    There are many ways. The best is via the internet (www.irs.gov). Also, try Tax Fax. TAX-FORM works inside the U.S. but it may not be accessible for international telephone calls. Or, contact your nearest U.S. embassy or consulate.
  10. Am I a nonresident alien or a resident alien (in the U.S.)?
    You are considered a nonresident alien if you are not a U.S. citizen, unless you meet one of the two tests to be considered a resident alien. These are the green card test and the substantial presence test. The first deals with INS registration and the second with the number of days you are present in the U.S.

About Us
Testimonials
Contact Us
News
Home
 
“Overseas taxation for Americans can be a minefield filled with ambiguity and confusion. Catherine Nazarene has the ability to navigate these complex waters with both competence and clarity."


<